Stadt und Netz II

Die Geschichte ist schnell erzählt: Die beiden Agenturen „City & Bits“ und „Zebralog“ haben nordrhein-westfälische Kommunalvertreter ins Essener Unperfekthaus geladen, um dort über Social Media-Einsätze in Coburg, Köln und München zu informieren. Ich war eingeladen, bei einem Workshop am Nachmittag ein wenig von unseren Frankfurter Erfahrungen zu plaudern. Nichts Weltbewegendes; aber eine Präsentation, die ich eine Woche zuvor in einer schweizerischen Großstadt gehalten habe, kann auf der Rückblicksseite der Veranstaltung eingesehen werden.

http://stadt-und-netz.blogspot.de/p/ruckblick-sun12-vortrage-und-eindrucke.html

Author: Harald Ille

Früher einmal Social Media-Beauftragter der Stadt Frankfurt am Main, dann in der Unternehmenskommunikation des Heidelberger Universitätsklinikums. Jetzt freiberuflicher "Digital Enthusiast". Journalist, Historiker, Dozent. Schreibt noch auf http://die-sharepointberater.de, auf http://kommunezwonull.de und auf http://www.abcdesjournalismus.de.

Share This Post On